Klarer Erfolg über Niederrodenbach II

28. Mai 2023, 13:49 Uhr

Klarer Erfolg über Niederrodenbach II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des VfR Kesselstadt kam gegen die Reserve des FC Germania Niederrodenbach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der VfR Kesselstadt II wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei den Gästen hatte das Niederrodenbach II schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Abdulah Kulenovic anstelle von Borislav Sandev für den VfR Kesselstadt II auf. In der Halbzeit nahm der FC Germania Niederrodenbach II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Furkan Oers und Jean Maurice Oertel für Marius Stoss und Robin Moukhtari auf dem Platz. Ismail Türkyilmaz brachte den Gastgeber in der 47. Minute ins Hintertreffen. In der 55. Minute erzielte Kulenovic das 2:0 für den VfR Kesselstadt II. Matej Aladic besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den VfR Kesselstadt II (83.). Am Ende punktete der VfR Kesselstadt II dreifach beim Niederrodenbach II.

Der FC Germania Niederrodenbach II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Germania Niederrodenbach II nicht zur Entfaltung, sodass nur 43 erzielte Treffer auf das Konto des Niederrodenbach II gehen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur acht Siegen und sieben Unentschieden sind die Aussichten des Niederrodenbach II alles andere als positiv. Der FC Germania Niederrodenbach II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Gegen Ende der Spielzeit weiß der VfR Kesselstadt II die Abstiegsränge hinter sich.

Am nächsten Sonntag reist das Niederrodenbach II zum FC Eintracht Oberissigheim II, zeitgleich empfängt der VfR Kesselstadt II den FC Germania Dörnigheim II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema