Antrefftal/Wasenberg vor schwerer Aufgabe

28. Mai 2023, 15:19 Uhr

Antrefftal/Wasenberg vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Antrefftal/Wasenberg muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV Obermelsungen empfangen. Die SG Antrefftal/Wasenberg musste sich am letzten Spieltag gegen den VfB Schrecksbach mit 1:2 geschlagen geben. Zuletzt holte der TSV Obermelsungen einen Dreier gegen die SG KILOHA (3:2).

Im Hinspiel hatte der TSV Obermelsungen die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Im Tableau ist für Antrefftal/Wasenberg mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: elf Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Nach 29 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den TSV Obermelsungen 65 Zähler zu Buche. Mit 83 geschossenen Toren gehört der Tabellenprimus offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Schwalm-Eder.

Insbesondere den Angriff der Gäste gilt es für die SG Antrefftal/Wasenberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Obermelsungen den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Beim TSV Obermelsungen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TSV Obermelsungen das Feld als Sieger, während Antrefftal/Wasenberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV Obermelsungen. Die SG Antrefftal/Wasenberg hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema