Tor von Sahin bleibt nur ein Ehrentreffer

28. Mai 2023, 17:49 Uhr

Tor von Sahin bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim setzte sich standesgemäß gegen die Reserve der SG Waldsolms mit 4:1 durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die TSF Heuchelheim II löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Die Gastgeber hatten im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Die SG Waldsolms II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Sebastian Auriga das schnelle 1:0 für die TSF Heuchelheim II erzielte. Die TSF Heuchelheim II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Christian Mandler war zur Stelle und markierte das 2:0 der TSF Heuchelheim II (47.). Joshua Hofmann schraubte das Ergebnis in der 58. Minute mit dem 3:0 für die TSF Heuchelheim II in die Höhe. Kerem Sahin war es, der in der 64. Minute den Ball im Tor der TSF Heuchelheim II unterbrachte. Lukas Schmandt überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für die TSF Heuchelheim II (68.). Am Schluss schlug die TSF Heuchelheim II die SG Waldsolms II mit 4:1.

Trotz des Sieges bleibt die TSF Heuchelheim II auf Platz zwei. Die Defensive der TSF Heuchelheim II (34 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Wetzlar zu bieten hat. Nur sechsmal gab sich die TSF Heuchelheim II bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief die TSF Heuchelheim II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität der SG Waldsolms II unteres Mittelfeld.

Am kommenden Freitag trifft die TSF Heuchelheim II auf die SG Eintracht 05 Wetzlar, die SG Waldsolms II spielt am selben Tag gegen den FC Cleeberg II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema