FSV Wiesbaden gewährt Ehrentreffer

29. Mai 2023, 18:19 Uhr

FSV Wiesbaden gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Wiesbaden 07 kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Der Tabellenführer ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Rambach/I/K einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war die SG Rambach/I/K mit 1:7 krachend untergegangen.

Adnan Kizilgöz stellte die Weichen für den FSV Wiesbaden auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Atakan Kuecuek verantwortlich (23.). Mit dem 3:0 von Kizilgöz für den FSV Wiesbaden 07 war das Spiel eigentlich schon entschieden (28.). Nach dem souveränen Auftreten des FSV Wiesbaden überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. In der Halbzeit nahm die SG Rambach/I/K gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Christopher Mains und Tuncay Colak für Melvyn Könnecke und Jan Fuchs auf dem Platz. Der FSV Wiesbaden 07 konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FSV Wiesbaden. Abib Sory Sidibe ersetzte Yusuf Ziya Demir, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 4:0 durch Tomas Krajc schien die Partie bereits in der 49. Minute mit dem FSV Wiesbaden 07 einen sicheren Sieger zu haben. Der FSV Wiesbaden baute die Führung aus, indem Kizilgöz zwei Treffer nachlegte (53./54.). In der Schlussphase gelang Oliver Rabs noch der Ehrentreffer für die SG Rambach/I/K (83.). Kizilgöz gelang ein Doppelpack (88./89.), mit dem er das Ergebnis auf 8:1 hochschraubte. Schlussendlich setzte sich der FSV Wiesbaden 07 mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Nach 35 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Wiesbaden 97 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des FSV Wiesbaden 07 ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 171 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der FSV Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

In der Tabelle liegt die SG Rambach/I/K nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Schon am Sonntag ist der FSV Wiesbaden 07 wieder gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen gastiert. Für die SG Rambach/I/K geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FC 1950 Freudenberg empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema