Kolak rettet SV Hajduk Wiesbaden einen Zähler

29. Mai 2023, 18:19 Uhr

Kolak rettet SV Hajduk Wiesbaden einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Bosna 04 gegen den SV Hajduk Wiesbaden gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bereits das Hinspiel hatte der SV Hajduk Wiesbaden für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Der SV Bosna 04 ging per Elfmeter von Ismail Suljic in Führung (39.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Gojo Kolak bereits wenig später besorgte (41.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sergej Hermann das 2:1 nach (43.). Der SV Hajduk Wiesbaden hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Innerhalb weniger Minuten trafen Redouan Haddouzi (54.) und Armin Sabanovic (55.). Damit bewies der SV Bosna 04 nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. In der 74. Minute war Kolak mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Vier Minuten später ging der SV Bosna 04 durch den zweiten Treffer von Sabanovic in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Kolak, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (81.). Letztlich gingen der SV Bosna 04 und der SV Hajduk Wiesbaden mit jeweils einem Punkt auseinander.

Kurz vor Saisonende belegt der SV Bosna 04 mit 68 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 150 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wiesbaden. Der SV Bosna 04 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 20 Erfolgen, acht Punkteteilungen und sieben Niederlagen vor.

Der SV Hajduk Wiesbaden bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 148 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur fünfmal gab sich der SV Hajduk Wiesbaden bisher geschlagen.

Seit fünf Spielen hat der SV Bosna 04 keine Niederlage mehr kassiert, der SV Hajduk Wiesbaden ebenso nicht.

Für den SV Bosna 04 geht es schon am Sonntag bei der Reserve des Türkischer SV Wiesbaden weiter. Am 04.06.2023 empfängt der SV Hajduk Wiesbaden in der nächsten Partie die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema