TGSV Holzhausen peilt den Dreier an

29. Mai 2023, 20:19 Uhr

TGSV Holzhausen peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der SV Bosporus Eltville mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Dienstag, im Spiel gegen den TGSV Holzhausen. Die 13. Saisonniederlage kassierte der SV Bosporus Eltville am letzten Spieltag gegen den TSV Bleidenstadt II.

Gegen den SV 1919 Johannisberg kam der TGSV Holzhausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Der TGSV Holzhausen verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Kurz vor Saisonende steht der SV Bosporus Eltville mit 39 Punkten auf Platz acht. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 55 gesammelten Zählern hat der TGSV Holzhausen den vierten Platz im Klassement inne. Offensiv konnte den Gästen in der A-Liga Rheingau-Taunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 95 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des TGSV Holzhausen mit ansonsten 17 Siegen und vier Remis.

Die Offensive des TGSV Holzhausen kommt torhungrig daher. Über 3,39 Treffer pro Match markiert der TGSV Holzhausen im Schnitt. Trumpft der SV Bosporus Eltville auch diesmal wieder mit Heimstärke (10-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TGSV Holzhausen (8-2-4) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für den SV Bosporus Eltville sicher keine leichte Aufgabe, da der TGSV Holzhausen 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema