Kellerkinder unter sich

30. Mai 2023, 19:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den SV Ranstadt soll Türk Gücü Hanau das gelingen, was Türk Gücü in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Ranstadt gegen die SG Nieder-Roden und steckte damit die 30. Niederlage in dieser Saison ein.

Gegen den OSC Rosenhöhe war für Türk Gücü Hanau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Der SV Ranstadt hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 19. Mit nur 24 Treffern stellen die Gastgeber den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Frankfurt Ost. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Ranstadt zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat Türk Gücü Hanau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 16 Zählern unterstreicht. TG nimmt mit 32 Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Im Angriff brachten die Hanauer deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 42 geschossenen Treffern erkennen lässt. Der bisherige Ertrag der Türken in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, acht Unentschieden und 18 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die Gäste nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Wenn der SV Ranstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Ranstadt (162). Aber auch bei Türk Gücü Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (71).

Dieses Spiel wird für den SV Ranstadt sicher keine leichte Aufgabe, da Türk Gücü Hanau 26 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema