Türkischer SV siegt im Kellerduell

30. Mai 2023, 22:19 Uhr

Türkischer SV siegt im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die SG Oberliederbach gab es in der Heimpartie gegen den Türkischer SV Wiesbaden, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte der Türkischer SV das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Beim Oberliederbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Bahri Eyüp für Ilias Khalili in die Partie. Beim Türkischer SV Wiesbaden kam Benjamin Aziz Nefatti für Sulayman Jallow ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (53.). Nefatti brach für den Gast den Bann und markierte in der 74. Minute die Führung. Mohammed Tahiri Matchikh stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Türkischer SV her (90.). Im Endeffekt kassierte die SG Oberliederbach gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Oberliederbacher die vierte Pleite am Stück.

Der Türkischer SV Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der Türkischer SV wieder in der Erfolgsspur.

Schon am Sonntag ist das Oberliederbach wieder gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SV Rot-Weiss Hadamar gastiert. Der Türkischer SV Wiesbaden empfängt schon am Sonntag den SV Walsdorf als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema