Hat SG Eintracht Wetzlar die Niederlage verarbeitet

01. Juni 2023, 19:19 Uhr

Hat SG Eintracht Wetzlar die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag trifft die SG Eintracht Wetzlar auf die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim. Die SG Eintracht 05 Wetzlar erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem SC Münchholzh./Dutenh. II hervor. Letzte Woche gewann die TSF Heuchelheim II gegen die SG Waldsolms II mit 4:1.

Somit nimmt die TSF Heuchelheim II mit 71 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Im Hinspiel verbuchten die Gäste einen 3:0-Kantersieg. Kann die TSF Heuchelheim II den Coup im Rückspiel wiederholen?

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SG Eintracht Wetzlar holte daheim bislang acht Siege und drei Remis. Zu Hause verlor man lediglich viermal. Die Heimmannschaft befindet sich mit 43 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Eintracht 05 Wetzlar insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Mit 93 geschossenen Toren gehört die TSF Heuchelheim II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wetzlar. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der TSF Heuchelheim II mit ansonsten 23 Siegen und zwei Remis. Die TSF Heuchelheim II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Eintracht Wetzlar geraten. Die Offensive der TSF Heuchelheim II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Die SG Eintracht 05 Wetzlar ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der TSF Heuchelheim II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema