VFR Limburg II siegt dank Eigentor

01. Juni 2023, 22:19 Uhr

VFR Limburg II siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VFR 07 Limburg geht mit einem 2:1-Erfolg bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau in die Saisonpause. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte der VFR Limburg II mit 1:0 gewonnen.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Philipp Laux das 1:0 zugunsten des Villmar/Arfurt/Aum. (45.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Aus der Ruhe ließ sich der VFR 07 Limburg II nicht bringen. Bahdir Akbulut erzielte wenig später den Ausgleich (51.). In der 65. Minute fiel der Führungstreffer für den Gast durch ein Eigentor. Unter dem Strich nahm der VFR Limburg II bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau einen Auswärtssieg mit.

Am Ende der Saison steht das Villmar/Arfurt/Aum. im sicheren Mittelfeld auf Platz acht. Zum Saisonabschluss kommen die Gastgeber auf 15 Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt der VFR 07 Limburg II den fünften Platz in der Tabelle ein. Der VFR Limburg II weist mit 17 Siegen, vier Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Vermarktung:

Mehr zum Thema