Greift TSV Höchst II bei TSV Günterfürst nach den Sternen?

02. Juni 2023, 17:19 Uhr

Greift TSV Höchst II bei TSV Günterfürst nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Günterfürst will im Spiel gegen die Reserve des TSV Höchst die tolle Saison mit einem Erfolg beenden. Während der TSV Günterfürst nach dem 13:0 über die SG Rothenberg mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Höchst II zuletzt mit 2:6 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-2) dürfte der TSV Günterfürst selbstbewusst antreten. Mit 72 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der A-Liga Odenwald souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des TSV Günterfürst ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 25 Gegentore zugelassen hat. 23 Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TSV Günterfürst zu Buche. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Günterfürst dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Höchst II erst 14 Zähler für sich. Der Gast findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. 60:91 – das Torverhältnis des TSV Höchst II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Höchst II insgesamt durchschnittlich: elf Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen.

Insbesondere den Angriff des TSV Günterfürst gilt es für den TSV Höchst II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Günterfürst den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln.

Für den TSV Höchst II wird es sehr schwer, beim TSV Günterfürst zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema