Dauernh./O-Mockstadt begrüßt SVP Düdelsheim

02. Juni 2023, 17:19 Uhr

Dauernh./O-Mockstadt begrüßt SVP Düdelsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem SVP Düdelsheim kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Die Dauernh./O-Mockstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem SV Blau-Weiß Schotten hervor.

Die zehnte Saisonniederlage kassierte der SVP Düdelsheim am letzten Spieltag gegen den SC Viktoria Nidda. Im Hinspiel hatte der SVP Düdelsheim einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Mit nur 17 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Büdingen.

Der SVP Düdelsheim befindet sich mit 37 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Keine leichte Aufgabe für die Dauernh./O-Mockstadt. Der SVP Düdelsheim hat 33 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema