Germania Ober-Roden kämpft sich zum Punkt
Mario Shuteriqi brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Nach nur 28 Minuten verließ Sascha Ries von Germania Ober-Roden das Feld, Fynn Kantz kam in die Partie. Justin Barry erhöhte den Vorsprung der SG Rot-Weiss Frankfurt nach 35 Minuten auf 2:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Das 1:2 von Germania Ober-Roden bejubelte Marc Züge (59.). In der 62. Minute gelang dem 1. FC Germania 08, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Maik Neuendorf. Gedanklich hatte das Rot-Weiss Frankfurt den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte den Ober-Rodener am Ende noch den Teilerfolg.
Die SG Rot-Weiss Frankfurt steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt die SG Rot-Weiss auf zwölf Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SG Rot-Weiss 01 der nun abgeschlossenen Saison.
Germania Ober-Roden rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürften die Germanen in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Offensiv konnte den Nullachter in der Verbandsliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 83 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Im gesamten Saisonverlauf holten die Gäste 18 Siege und drei Remis und mussten nur elf Niederlagen hinnehmen.

