Geiß-Nidda/Steinb-GH bezwingt Nd.-Mockst./Stammh.

03. Juni 2023, 10:49 Uhr

Geiß-Nidda/Steinb-GH bezwingt Nd.-Mockst./Stammh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. mit 4:2. Mit breiter Brust war die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. zum Duell mit dem Geiß-Nidda/Steinb-GH angetreten – der Spielverlauf ließ beim Nd.-Mockst./Stammh. jedoch Ernüchterung zurück. Das Nd.-Mockst./Stammh.

hatte die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Robert Behrendt brachte das Geiß-Nidda/Steinb-GH in der zwölften Minute nach vorn. Steffen Eckhardt erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (18.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Marcel Longerich war es, der in der 65. Minute das Spielgerät im Gehäuse der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH unterbrachte. Deniz Türk beförderte das Leder zum 3:1 des Geiß-Nidda/Steinb-GH über die Linie (66.). Janniss Knipp verkürzte für die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. später in der 75. Minute auf 2:3. Mit dem 4:2 sicherte Türk der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Schlussendlich verbuchte das Geiß-Nidda/Steinb-GH gegen das Nd.-Mockst./Stammh. einen überzeugenden Heimerfolg.

Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Das Geiß-Nidda/Steinb-GH schnitt insgesamt mäßig ab. Elf Siege und drei Remis stehen 14 Niederlagen gegenüber. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Bald kann der Gast dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten dritten Platz qualifizierte sich die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Im gesamten Saisonverlauf holte das Nd.-Mockst./Stammh. 17 Siege und drei Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema