Bei JSK Rodgau II wachsen für TUS Froschhausen die Bäume in die Höhe

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

Bei JSK Rodgau II wachsen für TUS Froschhausen die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die TUS Froschhausen mit der Zweitvertretung des JSK Rodgau zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der JSK Rodgau II siegte im letzten Spiel gegen TSV Lämmerspiel II mit 4:3 und liegt mit 58 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die TUS Froschhausen musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Ilirida Offenbach mit 0:9 geschlagen geben. Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürfte der JSK Rodgau II selbstbewusst antreten. Mit 106 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 2. Das bisherige Abschneiden des JSK Rodgau II: 17 Siege, sieben Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Die TUS Froschhausen befindet sich mit 31 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit erschreckenden 110 Gegentoren stellen die Gäste die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der TUS Froschhausen insgesamt durchschnittlich: neun Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen.

Die Hintermannschaft der TUS Froschhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des JSK Rodgau II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Beim JSK Rodgau II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der JSK Rodgau II das Feld als Sieger, während die TUS Froschhausen in dieser Zeit sieglos blieb.

Der JSK Rodgau II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann die TUS Froschhausen schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte die TUS Froschhausen für den JSK Rodgau II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema