Spvgg. Neu-Isenb. II drängt auf Wiedergutmachung

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

Spvgg. Neu-Isenb. II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Spvgg. Neu-Isenb. will im Spiel gegen die Susgo Offenthal nach fünf Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Samstag verlief der Auftritt der Spvgg. Neu-Isenburg II ernüchternd. Gegen die SG Wiking 03 Offenbach kassierte man eine 2:6-Niederlage.

Auf heimischem Terrain blieb die Susgo Offenthal am vorigen Samstag aufgrund der 1:2-Pleite gegen den FC KV Mühlheim ohne Punkte. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der Susgo Offenthal und der Spvgg. Neu-Isenb. II ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Neun Siege und sieben Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz der Spvgg. Neu-Isenburg II gegenüber.

Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Susgo Offenthal insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen.

Mit den Gästen hat die Spvgg. Neu-Isenb. II einen auswärtsstarken Gegner (8-1-6) zu Gast. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Susgo Offenthal belegt mit 43 Punkten den neunten Rang, während die Spvgg. Neu-Isenburg II mit neun Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die Spvgg. Neu-Isenb. II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der Susgo Offenthal, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema