Macht TSV Wolfsanger II seine Hausaufgaben?

03. Juni 2023, 13:19 Uhr

Macht TSV Wolfsanger II seine Hausaufgaben? © SPM Sportplatz Media GmbH

Im letzten Spiel der Saison trifft die Reserve des TSV Wolfsanger am Sonntag auf den FC Wahnhausen. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II kam der TSV Kassel-Wolfsanger II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche siegte der FC Wahnhausen gegen den SSV 1951 Kassel mit 6:2.

Damit liegt der FC Wahnhausen mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FC Wahnhausen mit 2:1 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der TSV Wolfsanger II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber nimmt mit 41 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Kassel-Wolfsanger II insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die passable Form des TSV Wolfsanger II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf des Gegners Platz hat der FC Wahnhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Gäste finden sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Bislang fuhr der FC Wahnhausen elf Siege, ein Remis sowie 13 Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des FC Wahnhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Kassel-Wolfsanger II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Wahnhausen hat mit dem TSV Wolfsanger II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema