FSV Dorheim mit breiter Brust

03. Juni 2023, 13:49 Uhr

FSV Dorheim mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag spielt die Reserve des Beienh./Dorn-Ass. zum Saisonabschluss gegen FSV Dorheim. Der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II zog gegen den TuS Rockenberg am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. FSV Dorheim siegte im letzten Spiel gegen den TuS Rockenberg mit 3:0 und liegt mit 50 Punkten weit oben in der Tabelle.

Gutes Omen: Im Hinspiel behielt das Beienh./Dorn-Ass. II die Oberhand und siegte mit 3:1.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Gastgeber heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! 52:83 – das Torverhältnis des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 29 Spielen verbucht das Beienh./Dorn-Ass. II zehn Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite.

Der bisherige Ertrag von FSV Dorheim in Zahlen ausgedrückt: 16 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Insbesondere den Angriff von FSV Dorheim gilt es für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt FSV Dorheim den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft das Beienh./Dorn-Ass. II auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-1-6) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall FSV Dorheim (8-1-5) eingeräumt.

Mit FSV Dorheim trifft der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema