SpVgg. Lemp erfolgsverwöhnt

03. Juni 2023, 14:19 Uhr

SpVgg. Lemp erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg. Lemp erreichte zum Saisonabschluss einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SC Münchholzh./Dutenh. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SpVgg. Lemp. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 3:3 getrennt.

Tim Kosak trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt die SpVgg. Lemp die Nase knapp vorn. In der 53. Minute verwandelte Jannik Brueck einen Elfmeter zum 2:0 für die Gastgeber. Das 3:0 für die SpVgg. Lemp stellte Kosak sicher. In der 63. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der 65. Minute brachte k. A. das Netz für Münchh./Dutenh. II zum Zappeln. Ivan Vdovenko baute den Vorsprung der SpVgg. Lemp in der 90. Minute aus. Ein starker Auftritt ermöglichte der SpVgg. Lemp am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SC Münchholzh./Dutenh. II.

Die SpVgg. Lemp beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Dass die Offensive der SpVgg. Lemp zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt die SpVgg. Lemp auf insgesamt 94 Treffer. Die SpVgg. Lemp weist mit 23 Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte die SpVgg. Lemp nochmal groß auf und gewann die letzten fünf Spiele.

Nach allen 32 Spielen steht Münchh./Dutenh. II auf dem 15. Tabellenplatz. Meistens verließ der Gast den Platz als Verlierer, insgesamt 18-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur neun Siege und fünf Unentschieden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema