Gelingt Alem. Klein-Auheim die Wiedergutmachung?

03. Juni 2023, 15:22 Uhr

Gelingt Alem. Klein-Auheim die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel will beim Alem. Klein-Auheim die schwarze Serie von zehn Niederlagen beenden. Das letzte Ligaspiel endete für den FC Alemannia Klein-Auheim mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen TSV Dudenhofen II. Der letzte Auftritt von TSV Lämmerspiel II verlief enttäuschend.

Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen den JSK Rodgau II. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. TSV Lämmerspiel II hatte mit 4:1 gesiegt.

Das Alem. Klein-Auheim steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 45 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Bilanz des FC Alemannia Klein-Auheim nach 29 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, sechs Remis und 17 Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Alem. Klein-Auheim lediglich einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte TSV Lämmerspiel II erst elf Zähler für sich. Gegen Ende der Spielzeit wissen die Gäste die Abstiegsränge hinter sich. 60:97 – das Torverhältnis von TSV Lämmerspiel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 29 absolvierten Begegnungen stehen für TSV Lämmerspiel II neun Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

Wenn TSV Lämmerspiel II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TSV Lämmerspiel II (97). Aber auch beim FC Alemannia Klein-Auheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (84).

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema