Kann FV Breidenbach II den Trend ändern?

03. Juni 2023, 15:22 Uhr

Kann FV Breidenbach II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 28 Ligaspielen ohne Sieg braucht der SV Eckelshausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des FV Breidenbach. Der SV Eckelshausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:11 als Verlierer im Duell mit dem SSV Bottenhorn hervor.

Zuletzt kassierte der FV 09 Breidenbach II eine Niederlage gegen den VfL Biedenkopf II – die 14. Saisonpleite. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Der SV Eckelshausen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Mit nur 48 Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der A-Liga Biedenkopf. Bisher verbuchte der SV Eckelshausen einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und 21 Niederlagen.

Der FV Breidenbach II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Sowohl die Gäste als auch der SV Eckelshausen entschied keines der letzten sechs Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Formal ist der SV Eckelshausen im Spiel gegen den FV 09 Breidenbach II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Eckelshausen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema