Kann sich SG Rambach/I/K rehabilitieren?

03. Juni 2023, 15:21 Uhr

Kann sich SG Rambach/I/K rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die SG Rambach/I/K auf den FC 1950 Freudenberg. Die zehnte Saisonniederlage kassierte die SG Rambach/I/K am letzten Spieltag gegen den FSV Wiesbaden 07. Gegen die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden war für den FC 1950 Freudenberg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die SG Rambach/I/K einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-4-3) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten.

Der FC 1950 Freudenberg befindet sich mit 57 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 35 Spielen verbucht der Gast 18 Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC 1950 Freudenberg – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SG Rambach/I/K über dreimal pro Partie. Der FC 1950 Freudenberg aber auch!

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema