Hat FSG Riedrode die Niederlage verdaut?

03. Juni 2023, 15:21 Uhr

Hat FSG Riedrode die Niederlage verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die FSG Riedrode auf das Langstadt/Babenhaus. Am letzten Spieltag kassierte die FSG Riedrode die sechste Saisonniederlage gegen den TSV Seckmauern. Die SG Langstadt/Babenhausen trennte sich im vorigen Match 4:4 vom RW Walldorf II. Die FSG Riedrode kam im Hinspiel gegen das Langstadt/Babenhaus. unter die Räder.

Für das 0:6 möchte sich die FSG Riedrode nun revanchieren.

Nach 29 Spieltagen und nur fünf Niederlagen stehen für die SG Langstadt/Babenhausen 66 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des Gasts ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 121 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das Langstadt/Babenhaus. tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der Offensivhunger der FSG Riedrode ist gewaltig. Mehr als zwei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Die Stärke der SG Langstadt/Babenhausen liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über vier Treffer markiert.

Die FSG Riedrode hat mit dem Langstadt/Babenhaus. im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema