RSV Germania Pfungstadt auf dem absteigenden Ast

03. Juni 2023, 15:49 Uhr

RSV Germania Pfungstadt auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der RSV Ger. Pfungstadt den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der FC Ober-Ramstadt wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Beim SV Erzhausen gab es für den RSV Germania Pfungstadt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Letzte Woche gewann der FC Ober-Ramstadt gegen die FTG Pfungstadt mit 5:2.

Damit liegt der FC Ober-Ramstadt mit 42 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der RSV Ger. Pfungstadt verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Mit lediglich 20 Zählern aus 31 Partien steht der Gastgeber kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit 164 Toren fing sich der RSV Germania Pfungstadt die meisten Gegentore der A-Liga Darmstadt ein. Der bisherige Ertrag des RSV Ger. Pfungstadt in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zwei Unentschieden und 23 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der RSV Germania Pfungstadt lediglich einen Sieg.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FC Ober-Ramstadt im unteren Mittelfeld des Tableaus. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zwölf Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Die passable Form des FC Ober-Ramstadt belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des RSV Ger. Pfungstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Ober-Ramstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der RSV Germania Pfungstadt hat mit dem FC Ober-Ramstadt im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema