Bei SV Lindenfels hängen die Trauben hoch

03. Juni 2023, 15:50 Uhr

Bei SV Lindenfels hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den FC Starkenburgia zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der SV Lindenfels nun ohne Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Lindenfels mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den ISC Fürth. Zuletzt kam Starkenburgia Heppenheim zu einem 4:3-Erfolg über den VfR Bürstadt.

Im Hinspiel hatte der SV Lindenfels die Nase vorn und verbuchte einen 5:3-Sieg.

Das Heimteam befindet sich mit 47 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. 13 Erfolge, acht Unentschieden sowie sechs Pleiten stehen aktuell für den SV Lindenfels zu Buche. Die passable Form des SV Lindenfels belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Starkenburgia erst neun Zähler für sich. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Gasts heißt Platz zehn. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Wo bei Starkenburgia Heppenheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 48 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der bisherige Ertrag des FC Starkenburgia in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Starkenburgia Heppenheim nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft des FC Starkenburgia ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Lindenfels mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Starkenburgia Heppenheim hat mit dem SV Lindenfels im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema