1.FC Rommelhausen jubelt bei Rohrbach/Aulendieb.

03. Juni 2023, 21:49 Uhr

1.FC Rommelhausen jubelt bei Rohrbach/Aulendieb. © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1.FC Rommelhausen geht mit einem 2:1-Erfolg bei der SG Rohrbach/Aulendiebach in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte die Rohrbach/Aulendieb. beim 1.FC Rommelhausen einen 3:1-Sieg eingefahren.

Laurentiu Andrei Batiu ließ sich in der 18. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den 1.FC Rommelhausen. Nach nur 27 Minuten verließ Denis Clapaniuc von den Gästen das Feld, Vasilica-Valentin Tanasa kam in die Partie. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Gheorghe Anghel erhöhte für den 1.FC Rommelhausen auf 2:0 (48.). Bei der SG Rohrbach/Aulendiebach kam Sebastian Kozubik für Tom Seum ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (49.). Kozubik verkürzte für das Heimteam später in der 60. Minute auf 1:2. Am Ende hieß es für den 1.FC Rommelhausen: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei der Rohrbach/Aulendieb.

Die SG Rohrbach/Aulendiebach beendet die Saison mit Platz vier knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Die Rohrbach/Aulendieb. weist mit 16 Siegen, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Zufrieden kann die Rohrbach/Aulendieb. mit der Leistung in den letzten Spielen nicht sein. Will die SG Rohrbach/Aulendiebach in der kommenden Spielzeit wieder oben mitspielen, muss man zu besserer Form zurückfinden.

Nach allen 28 Spielen steht der 1.FC Rommelhausen auf dem fünften Tabellenplatz. Zum Saisonabschluss kommt der 1.FC Rommelhausen auf 15 Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Der 1.FC Rommelhausen verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema