Möller rettet Punkt in letzter Minute

04. Juni 2023, 00:19 Uhr

Möller rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Gladenbach und der TSV Michelbach beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das enge Hinspiel hatte der SC Gladenbach durch ein 3:2 siegreich gestaltet.

Eine starke Leistung zeigte Alexander Schmidt, der sich mit einem Doppelpack für den TSV Michelbach beim Trainer empfahl (12./38.). Jan Kuhlmann ließ sich in der 39. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für den SC Gladenbach. Zur Pause war der TSV Michelbach im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jan Arnold für Patrick Schwaag in die Partie. In der Halbzeit nahm der SC Gladenbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Leonard Möller und Okan Demir für Malte Leinweber und Jonathan Barth auf dem Platz. Der TSV Michelbach musste den Treffer von Möller zum 2:2 hinnehmen (67.). Dass der TSV Michelbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jens Reinhard, der in der 73. Minute zur Stelle war. Möller sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Oliver Klein (Breitscheid) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der SC Gladenbach befindet sich mit 51 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit 73 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga GI/MR Nord. Der SC Gladenbach steht mit insgesamt 14 Siegen, neun Remis und neun Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da.

Nach allen 32 Spielen steht der TSV Michelbach auf dem achten Tabellenplatz. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der TSV Michelbach deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema