VfB Ginsheim bezwingt FFV Sportfreunde 04

04. Juni 2023, 18:19 Uhr

VfB Ginsheim bezwingt FFV Sportfreunde 04 © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Ginsheim überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die FFV Sportfreunde 04 mit 2:0. Gegen den VfB Ginsheim setzte es für die FFV Sportfreunde 04 eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte die FFV Sportfreunde 04 vor heimischer Kulisse mit 3:0 für sich entschieden.

Eray Öztürk beförderte das Leder zum 1:0 des VfB Ginsheim in die Maschen (19.). Sungmo Hwang schoss die Kugel zum 2:0 für die Ginsheimer über die Linie (21.). Die FFV Sportfreunde 04 war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Danyal Tekin, der Nino Vranesevic ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (29.). Mit der Führung für den VfB Ginsheim ging es in die Kabine. Die FFV Sportfreunde 04 wechselte für den zweiten Durchgang: Zafer Sancak spielte für Oguz Cosguner weiter. In der Pause stellte der VfB Ginsheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Mehmet Cecili und Stergios Teo Fakas auf den Platz und ersetzten Tim Gimmnich und Mikail Ünal. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatten sich die Gastgeber bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Der VfB Ginsheim steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 16. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. 102 Gegentreffer! Diese unrühmliche Bilanz stellt der VfB Ginsheim nach 32 Spielen auf. Die Bilanz des VfB Ginsheim lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Zwei Siege und zehn Remis stehen 20 Niederlagen am Saisonende gegenüber.

Gegen Ende der Spielzeit weiß die FFV Sportfreunde 04 die Abstiegsränge hinter sich. Zum Saisonabschluss kommen die Speuzer auf elf Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Sportfreunde auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema