Doch noch gepunktet: Treffer von Rebic reicht zum Remis
Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SV Niedernhausen ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Felix Hoerr sein Team in der 50. Minute. Der SC Waldgirmes II musste den Treffer von Ivan Rebic zum 1:1 hinnehmen (58.). Beim Abpfiff durch den Referee Tim Binstadt (Darmstadt) stand es zwischen dem SV 1913 Niedernhausen und dem SC Waldgirmes II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Der SV Niedernhausen befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 45 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zum Saisonabschluss kommt der SV 1913 Niedernhausen auf zwölf Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der SV Niedernhausen alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Der SC Waldgirmes II befindet sich mit 48 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machten die Gäste deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können