Nackenschlag für SV Nordshausen II
Malte Schüttensack brachte das Dynamo Windrad in der 18. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Tom Schütte erhöhte für das Dynamo Windrad auf 2:0 (81.). Nadim Natour gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gastgeber (90.). Zum Schluss feierte das Dynamo Windrad einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Nordshausen II.
Das Dynamo Windrad schloss das Fußballjahr mit einem anständigen vierten Tabellenplatz ab, was Hoffnungen auf eine verheißungsvolle nächste Saison weckt. Im Angriff agierte das Dynamo Windrad im Saisonverlauf mit mäßigem Erfolg. 65 erzielte Treffer sind nur eine durchschnittliche Ausbeute. Das Dynamo Windrad beendet die Saison mit einer Bilanz von 14 Siegen, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Dynamo Windrad zu besiegen.
Der SV Nordshausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit Rang neun hat der Gast am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft zog sich beim SV Nordshausen II wie ein roter Faden durch die Saison. Sie endete mit insgesamt 77 Gegentreffern. Kein Wunder also, dass die Defensivprobleme auch beim letzten Auftritt schonungslos aufgedeckt wurden. Die Verantwortlichen des SV Nordshausen II werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal elf Siege und zwei Remis brachte der SV Nordshausen II zustande. Demgegenüber stehen satte 13 Niederlagen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können