SV der Bosnier erfolgsverwöhnt

04. Juni 2023, 18:50 Uhr

SV der Bosnier erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier ließ dem FC Karben im letzten Spiel keine Chance und gewann mit 4:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV der Bosnier den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte der FC Karben als 3:0-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

Elvedin Jasic trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Yusuke Kondo das 2:0 nach (40.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. In der Pause stellte der FC Karben personell um: Per Doppelwechsel kamen Marius Troll und Felix Kaapke auf den Platz und ersetzten Jonas Kocatürk und Yannick Noah Alter. Husejn Mevkic brachte den SV der Bosnier in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (56.). In der 81. Minute legte Shuto Nabeta zum 4:0 zugunsten des Sportverein der Bosnier nach. Letztlich kam der SV der Bosnier gegen den FC Karben zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Am Ende der Saison steht der SV der Bosnier im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Die Bosnier weisen mit 17 Siegen, sechs Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Gegen das Heimteam fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze sieben Siege in Folge sammelte der SV der Bosnier zum Saisonabschluss.

Der FC Karben rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürften die Gäste in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Im gesamten Saisonverlauf holte der FC Karben 18 Siege und vier Remis und musste nur zehn Niederlagen hinnehmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema