FC 1934 Bierstadt holt sich Watsche ab

04. Juni 2023, 19:19 Uhr

FC 1934 Bierstadt holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Okriftel ließ dem FC 1934 Bierstadt im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Die Germania Okriftel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC 1934 Bierstadt einen klaren Erfolg. Der FC Germania Okriftel hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 6:3-Sieg verbucht.

Hueseyn Yalcin brachte sein Team in der 17. Minute nach vorn. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. In der 67. Minute stellte die Germania Okriftel personell um: Per Doppelwechsel kamen Joel Sintieu Tientcheu und Nico Siegert auf den Platz und ersetzten Yauheni Andrayuk und Yalcin. Gleich drei Wechsel nahm der FC 1934 Bierstadt in der 75. Minute vor. Justin Heidemann, Lucas Keutmann und Paulo Gombert verließen das Feld für Emir Arik, Andreas Freimann und Nils Köritzer. Kaito Takeda erhöhte für den FC Germania Okriftel auf 2:0 (81.). Für das 3:0 des Gastgebers sorgte Alim Göcek, der in Minute 84 zur Stelle war. Paul Lutterbüse stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für die Germania Okriftel sicher. Letztlich feierte der FC Germania Okriftel gegen den FC 1934 Bierstadt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Die Germania Okriftel beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Der FC Germania Okriftel weist mit 21 Siegen, vier Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich die Germania Okriftel sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte.

Der FC 1934 Bierstadt befindet sich mit 45 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der Gast deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Vermarktung:

Mehr zum Thema