Kantersieg zum Abschluss

04. Juni 2023, 19:19 Uhr

Kantersieg zum Abschluss © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von TSV Lämmerspiel kassierte zum Saisonabschluss eine 2:7-Klatsche gegen den FC Alemannia Klein-Auheim. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte das Alem. Klein-Auheim den maximalen Ertrag.

Im Hinspiel hatte TSV Lämmerspiel II keinerlei Probleme mit der Heimmannschaft gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Alemannia Klein-Auheim bereits in Front. Philipp op De Hipt markierte in der vierten Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Luca Walke den Vorsprung des Alem. Klein-Auheim. Yasin Isik brachte den FC Alemannia Klein-Auheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (15.). Op De Hipt schraubte das Ergebnis in der 22. Minute mit dem 4:0 für das Alem. Klein-Auheim in die Höhe. Noch vor der Halbzeit legte Isik seinen zweiten Treffer nach (44.). Nach nur 22 Minuten verließ Dario Palumbo von TSV Lämmerspiel II das Feld, Christopher Baierl kam in die Partie. Die Hintermannschaft des Gasts glich in der ersten Halbzeit einem Torso. Zur Pause verschwand TSV Lämmerspiel II mit einem deprimierenden Rückstand in der Kabine. Mit zwei schnellen Treffern von Radu Berbece (48.) und Robin Baar (55.) machte TSV Lämmerspiel II deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Op De Hipt überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:2 für den FC Alemannia Klein-Auheim (63.). Dogukan Evren Aksit besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für das Alem. Klein-Auheim (76.). Mit dem Spielende fuhr das Alem. Klein-Auheim einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TSV Lämmerspiel II klar, dass gegen den FC Alemannia Klein-Auheim heute kein Kraut gewachsen war.

Nach allen 30 Spielen findet sich der FC Alemannia Klein-Auheim in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der A-Liga Offenbach 2 vorbereiten. Die Offensive des Alem. Klein-Auheim wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam der FC Alemannia Klein-Auheim auf gerade einmal 52 Tore. Die Saison war für das Alem. Klein-Auheim eine einzige Enttäuschung. Lediglich sieben Siege, sechs Remis und satte 17 Niederlagen dokumentieren das. Der FC Alemannia Klein-Auheim verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

TSV Lämmerspiel II läuft am Ende der Saison auf Platz zehn im unteren Mittelfeld ein. Die Abwehr entpuppte sich bei TSV Lämmerspiel II in diesem Fußballjahr als Achillesferse. 104 Gegentreffer musste TSV Lämmerspiel II hinnehmen. Die Saisonausbeute von TSV Lämmerspiel II ist mager: Die Bilanz setzt sich aus neun Erfolgen, drei Remis und 18 Pleiten zusammen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema