Abfuhr für Spvgg. Sonnenberg II bei SV Hajduk Wiesbaden

04. Juni 2023, 19:19 Uhr

Abfuhr für Spvgg. Sonnenberg II bei SV Hajduk Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden ließ der Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Hajduk Wiesbaden löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatte sich die Spvgg. Sonnenberg II als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Ehe der Unparteiische Thomas Brand (Bad Soden am Taunus) die Protagonisten zur Pause bat, traf Vlado Barbaric zum 1:0 zugunsten des SV Hajduk Wiesbaden (45.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der SV Hajduk Wiesbaden kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Ivo Brisevac, Dominik Matic und Tomislav Kusan standen jetzt Benjamin Proschkin, Zharko Asenov und Marko Kunac auf dem Platz. Doppelpack für den SV Hajduk Wiesbaden: Nach seinem zweiten Tor (61.) markierte Barbaric wenig später seinen dritten Treffer (66.). Sergej Hermann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Hajduk Wiesbaden (85.). Letztlich feierte der SV Hajduk Wiesbaden gegen die Spvgg. Sonnenberg II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Bald kann der SV Hajduk Wiesbaden dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der SV Hajduk Wiesbaden für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Der SV Hajduk Wiesbaden schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 152 Treffer. Der SV Hajduk Wiesbaden weist mit 27 Siegen, vier Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die Formkurve des SV Hajduk Wiesbaden in der letzten Phase der Saison lässt sich mit konstant und stark betiteln. Die letzte Niederlage liegt schon sechs Spiele zurück.

Die Spvgg. Sonnenberg II beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar. Insbesondere an vorderster Front kommt die Spvgg. Sonnenberg II nicht zur Entfaltung, sodass nur 65 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema