Kurz vor Schluss: Demiral trifft zum Sieg

04. Juni 2023, 19:49 Uhr

Kurz vor Schluss: Demiral trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Teutonia Staden steckte zum Saisonausklang bei der Reserve des Türk Gücü Friedberg eine 1:2-Niederlage ein. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für das TG Friedberg II. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft durch ein 3:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Das erste Tor des Spiels ging an das Türk Gücü Friedberg II. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Teutonia Staden: 1:0 für das TG Friedberg II durch ein Eigentor in der 56. Minute. In der 80. Minute erzielte Taghi Hosseini das 1:1 für den SV Teutonia Staden. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Batuhan Demiral einen Treffer für das Türk Gücü Friedberg II im Ärmel hatte (90.). Am Ende verbuchte das TG Friedberg II gegen den SV Teutonia Staden einen Sieg.

Am Ende der Saison steht das Türk Gücü Friedberg II im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. Das TG Friedberg II steht mit insgesamt 15 Siegen, vier Remis und 13 Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Der großartige Saisonendspurt des Türk Gücü Friedberg II mit 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen reichte nicht mehr, um nach ganz oben zu kommen. Das TG Friedberg II machte aber deutlich, wo man in der nächsten Spielzeit mitspielen will.

Der SV Teutonia Staden befindet sich mit 48 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gäste alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Vermarktung:

Mehr zum Thema