Kamal erledigt SG Hoechst II
Die Viktoria Sindlingen geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Mohamed Achchibani das schnelle 1:0 für die SG Hoechst II erzielte. Lange währte die Freude der SG 01 Hoechst II nicht, denn schon in der achten Minute schoss Samier Kamal den Ausgleichstreffer für die Viktoria Sindlingen. Riccardo Piritore brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Viktoria Sindlingen über die Linie (11.). Das 2:2 der SG Hoechst II bejubelte Tim Rothgerber (21.). Ehe der Referee Tobias Joseph (Maintal) die Akteure zur Pause bat, erzielte Kamal aufseiten der Viktoria Sindlingen das 3:2 (45.). Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Bei der SG 01 Hoechst II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Yassir Amakrane für Bogdan Lojanica in die Partie. Mit dem 4:2 sicherte Kamal der Viktoria Sindlingen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (61.). Unter dem Strich verbuchte die Viktoria Sindlingen gegen die SG Hoechst II einen 4:2-Sieg.
Am Ende der Saison steht die SG 01 Hoechst II im sicheren Mittelfeld auf Platz sieben. Die Heimmannschaft steht mit insgesamt 14 Siegen, fünf Remis und 13 Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird die SG Hoechst II alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Die Viktoria Sindlingen rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte die Viktoria Sindlingen in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Im gesamten Saisonverlauf holte die Viktoria Sindlingen 20 Siege und fünf Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für die Viktoria Sindlingen, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können