1.FC Kiedrich jubelt bei SV Presberg

04. Juni 2023, 20:19 Uhr

1.FC Kiedrich jubelt bei SV Presberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Presberg gab es zum Saisonabschluss gegen den 1.FC Kiedrich, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur 1.FC Kiedrich heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem 1.FC Kiedrich ein 3:2-Sieger feststand.

Sascha Haack brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (33.). Zur Pause behielt der 1.FC Kiedrich die Nase knapp vorn. Für das 2:0 des 1.FC Kiedrich zeichnete Finn Amrein verantwortlich (71.). Die 0:2-Heimniederlage des SV Presberg war Realität, als Schiedsrichter Jörg Happel (Harxheim) die Partie letztendlich abpfiff.

Dieses Mal entkam der SV Presberg nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht das Heimteam auf Platz 13. Meistens verließ der SV Presberg den Platz als Verlierer, insgesamt 16-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur elf Siege und fünf Unentschieden. In der Endphase der Saison bot der SV Presberg ein einziges Trauerspiel. Drei Niederlagen verbuchte der SV Presberg zuletzt.

Der 1.FC Kiedrich befindet sich mit 51 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit 83 Gegentoren gab die Hintermannschaft des 1.FC Kiedrich in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Der 1.FC Kiedrich weist mit 16 Siegen, drei Unentschieden und 13 Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Den 1.FC Kiedrich scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema