Debakel für SV Pfaffenhausen

04. Juni 2023, 20:19 Uhr

Debakel für SV Pfaffenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Ayyildizspor Wächtersbach ließ dem SV Pfaffenhausen im letzten Spiel keine Chance und gewann mit 4:0. Das Ayy. Wächtersbach setzte sich standesgemäß gegen den SV Pfaffenhausen durch. Im Hinspiel war der SV Pfaffenhausen mit 3:7 krachend untergegangen.

Yusuf Yigit trug sich in der 38. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Kasim Basaram den Vorsprung des Ayyildizspor Wächtersbach auf 2:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Vorsprung des Ayy. Wächtersbach ließ Yakup Yigit in der 86. Minute anwachsen. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sezgin Atabay, der das 4:0 aus Sicht der Türken perfekt machte (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte den Gästen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SV Pfaffenhausen.

Der SV Pfaffenhausen steht zum Abschluss der Saison auf dem 13. Tabellenplatz. Die Offensive des SVP lieferte in dieser Spielzeit regelmäßig eine überzeugende Vorstellung ab, während es in der Defensive das eine oder andere Mal knirschte. Mit einem Torverhältnis von 72:80 schließen die Gastgeber das Fußballjahr ab. Die Saisonbilanz der Pfaffenhäuser kommt dürftig daher, wie zehn Siege, sieben Remis und 17 Niederlagen nachhaltig belegen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der SV Pfaffenhausen alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Die erfolgreiche Spielzeit vom Ayyildizspor Wächtersbach zeigt sich am Tabellenbild: Das Ayy. Wächtersbach belegt im Endklassement einen Aufstiegsplatz und spielt im kommenden Jahr eine Liga höher. Die große Offensivqualität des Ayyildizspor Wächtersbach kam auch im letzten Saisonspiel zum Tragen. Damit schraubte das Ayy. Wächtersbach das Torekonto abschließend auf insgesamt 97 Treffer hoch. Im gesamten Saisonverlauf holte das Ayyildizspor Wächtersbach 23 Siege und zwei Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema