TSV Lengfeld bezwingt TV Fr.-Crumbach

04. Juni 2023, 21:19 Uhr

TSV Lengfeld bezwingt TV Fr.-Crumbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Fränkisch-Crumbach beendete die Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen den TSV Lengfeld. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte der TV Fr.-Crumbach mit 2:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Für das erste Tor sorgte Thorsten Helfmann. In der 50. Minute traf der Spieler des TSV Lengfeld ins Schwarze. Michael Henschke traf zum 1:1 zugunsten des TV Fränkisch-Crumbach (64.). David Pfister war es, der in der 65. Minute den Ball im Gehäuse des Gasts unterbrachte. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Rolf Seifert (Altenstadt) siegte der TSV Lengfeld gegen den TV Fr.-Crumbach.

Mit Rang zehn hat der TSV Lengfeld am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Die Offensive der Heimmannschaft lieferte in dieser Spielzeit regelmäßig eine überzeugende Vorstellung ab, während es in der Defensive das eine oder andere Mal knirschte. Mit einem Torverhältnis von 78:87 schließt der TSV Lengfeld das Fußballjahr ab. Der TSV Lengfeld steht mit insgesamt 15 Siegen, fünf Remis und 14 Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der TSV Lengfeld alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Der TV Fränkisch-Crumbach läuft am Ende der Saison auf Platz zwölf im unteren Mittelfeld ein. Die Offensive des TV Fr.-Crumbach wurde den eigenen Erwartungen nicht gerecht. Im Saisonverlauf kam der TV Fränkisch-Crumbach auf gerade einmal 55 Tore. Die Verantwortlichen des TV Fr.-Crumbach werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal elf Siege und sechs Remis brachte der TV Fränkisch-Crumbach zustande. Demgegenüber stehen satte 17 Niederlagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema