SV Walsdorf holt sich Watsche ab

04. Juni 2023, 21:19 Uhr

SV Walsdorf holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Auch die gute Leistung im letzten Saisonspiel rettete den Türkischer SV Wiesbaden nicht mehr. Mit einem 4:0 gegen den SV Walsdorf verabschiedet sich der Türkischer SV aus der Gruppenliga Wiesbaden. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der Türkischer SV Wiesbaden wusste zu überraschen.

Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.

Mohammed Tahiri Matchikh witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für den Türkischer SV ein (27.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gastgebers in die Kabine. In der 65. Minute stellte der SV Walsdorf personell um: Per Doppelwechsel kamen Paul Neumann und Elias Ott auf den Platz und ersetzten Tjark Niklas Bell und Philipp Belz. Ali Bektas brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des Türkischer SV Wiesbaden über die Linie (82.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Tunay Acar, als er das 3:0 für den Türkischer SV besorgte (87.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Benjamin Aziz Nefatti, der das 4:0 aus Sicht des Türkischer SV Wiesbaden perfekt machte (90.). Letztlich nahm der SV Walsdorf im Kellerduell beim Türkischer SV eine bittere Niederlage hin.

Der Türkischer SV Wiesbaden steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 14. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Mit 85 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Türkischer SV in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ der Türkischer SV Wiesbaden den Platz als Verlierer, insgesamt 17-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur elf Siege und drei Unentschieden.

Nach 32 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Walsdorf den 15. Platz in der Tabelle ein. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 44 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Der Türkischer SV möchte weiter auf der Erfolgswelle reiten und am kommenden Mittwoch (19:30) gegen den SV Wiesbaden die gute Form unterstreichen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema