Türk Gücü Darmstadt bleibt Herr im eigenen Haus

05. Juni 2023, 15:49 Uhr

Türk Gücü Darmstadt bleibt Herr im eigenen Haus © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Türk Gücü Darmstadt gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 4:2 gegen die TSG Wixhausen. Das Türk Gücü Darmstadt erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Die Fans der Heimmannschaft hatten im Hinspiel beim 2:0 einen Erfolg für die TSG Wixhausen bejubelt.

Goerkem Muelayim Parmak brachte das Türk Gücü Darmstadt in der elften Minute in Front. Bei der TSG Wixhausen kam Luke Lautenschlaeger für Pascal Preusch ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (26.). Lautenschlaeger beförderte das Leder zum 1:1 des Gasts in die Maschen (31.). Kurz vor der Pause traf Kamil Aykir für das Türk Gücü Darmstadt (40.). Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mika Ertl traf zum 2:2 zugunsten der TSG Wixhausen (53.). Eine Minute später ging das Türk Gücü Darmstadt durch den zweiten Treffer von Parmak in Führung. Kurz vor Ultimo war noch Ibrahim Afsin zur Stelle und zeichnete für das vierte Tor des Türk Gücü Darmstadt verantwortlich (83.). Unter dem Strich verbuchte das Türk Gücü Darmstadt gegen die TSG Wixhausen einen 4:2-Sieg.

Das Türk Gücü Darmstadt beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Das Türk Gücü Darmstadt schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 109 Treffer. Das Türk Gücü Darmstadt weist mit 24 Siegen, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Nach allen 32 Spielen steht die TSG Wixhausen auf dem fünften Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte die TSG Wixhausen 16 Siege und sieben Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema