Roth erledigt FSG Riedrode

20. August 2023, 19:49 Uhr

Roth erledigt FSG Riedrode © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Start ins neue Spieljahr ging für die FSG Riedrode mit dem 0:6 gegen die SG Odin Wald-Michelbach vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte die FSG Riedrode nicht einen Zähler.

In Topform präsentierte sich Andre Roth, der einen lupenreinen Hattrick markierte (18./20./37.) und der FSG Riedrode einen schweren Schlag versetzte. Der dominante Vortrag der SG Odin im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. In der 51. Minute stellte die FSG Riedrode personell um: Per Doppelwechsel kamen Alexander Butz und Perica Bozanovic auf den Platz und ersetzten Nassim El Yassimi und Ilias Hamsi. Mit dem 4:0 von David Schmidt für die SG Odin Wald-Michelbach war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). Roth führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 5:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (63.). Gero Lammer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:0 für die SG Odin her (86.). Florian Tesch (Groß-Zimmern) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der Gast bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Wann bekommt die FSG Riedrode die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Odin Wald-Michelbach gerät man immer weiter in die Bredouille.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Odin die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Für die SG Odin Wald-Michelbach steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die FSG Riedrode bei der SG Langstadt/Babenhausen, die SG Odin empfängt zeitgleich den VfB Ginsheim.

Kommentieren