Klatsche bei Wallrabenstein
Yannik Hünerbein brachte den SV Wiesbaden per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 36. und 45. Minute vollstreckte. Mit der Führung für das Wallrabenstein ging es in die Kabine. In der Pause stellte der SV Wiesbaden personell um: Per Doppelwechsel kamen David Perez De Los Santos und Ninos Yosef auf den Platz und ersetzten Leon Loeber und Rafael Ruiz Gonzalez. Den Vorsprung des SV Wallrabenstein ließ Mikko Meier in der 52. Minute anwachsen. Niklas Kern stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für die Wallrabensteiner her (90.). Am Ende kam das Wallrabenstein gegen den SV Wiesbaden zu einem verdienten Sieg.
Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der SV Wallrabenstein liegt nun auf Platz zwei.
Beim SV Wiesbaden präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Der SV Wiesbaden rutschte mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab.
Am nächsten Sonntag reist das Wallrabenstein zur Germania Weilbach, zeitgleich empfängt der SV Wiesbaden die Spvgg. Eltville.

