FSV Pfordt will den ersten Saisonsieg

26. August 2023, 15:20 Uhr

FSV Pfordt will den ersten Saisonsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Pfordt will bei der Spvgg. Bimbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen FT Fulda kam die Spvgg. Bimbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Pfordt gegen den SV Hofbieber.

Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht die Spvgg. Bimbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz der Spvgg. liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des FSV Pfordt derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 24 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Für die Pfordter muss der erste Saisonsieg her.

Die Offensive der Spvgg. Bimbach kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markieren die Bimbacher im Schnitt.

Der FSV Pfordt hat mit der Spvgg. Bimbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.