SG Kinzenbach bekommt Dämpfer
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Ahmet Marankoz sein Team in der siebten Minute. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der SG Kinzenbach bestehen. Bei der Sportgemeinschaft kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tom Volin für Jarek Herborn in die Partie. Das 1:1 des SV Bauerbach bejubelte Tom Bauscher (71.). Dass der SV in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Pascal Breitenmoser, der in der 75. Minute zur Stelle war. Den Freudenjubel des Sportverein machte Nick Gebauer zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (77.). Der Treffer zum 3:2 sicherte den Bauerbacher nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Bauscher in diesem Spiel (79.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der Gast einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Kinzenbach.
Die SG Kinzenbach ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.
Der SV Bauerbach belegt momentan mit sieben Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Bauerbach bei.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Kinzenbach die Türkgücü Wetzlar, während der SV Bauerbach am selben Tag gegen die SG Oberes Edertal Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können