JSK Rodgau macht einen Satz nach vorne
Der JSK Rodgau ging durch Elton Mensah in der 37. Minute in Führung. In der 45. Minute verwandelte Robin Weber dann einen Elfmeter für die Spfr. Seligenstadt zum 1:1. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit dem 2:1 sicherte Mensah dem JSK Rodgau nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (71.). Am Schluss schlug der JSK Rodgau die Spfr. Seligenstadt mit 2:1.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Spfr. Seligenstadt wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht. Die Offensive der Sportfreunde zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – drei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die bisherige Saisonbilanz der SFS bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der JSK Rodgau die Abstiegsplätze und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die Spfr. Seligenstadt zum SV Pars Neu-Isenburg, während der JSK Rodgau am selben Tag bei der Eintracht Wald-Michelbach antritt.

