FSV Schröck bezwingt FC Cleeberg
Jan Obermann brachte den FSV Schröck in der 17. Minute nach vorn. Den Freudenjubel der Schröcker machte Dominik Huisgen zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (20.). Serkan Erdem brachte dem FSV nach 36 Minuten die 2:1-Führung. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Luis Graulich kam für Marvin Daniel – startete der FC Cleeberg in Durchgang zwei. Obwohl dem FSV Schröck nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Cleeberg zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Die Offensivabteilung des FSV Schröck funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 13-mal zu. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Schröck bei.
In dieser Saison sammelten die Gäste bisher zwei Siege und kassierten vier Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den FSV Schröck bleibt der FC Cleeberg weiterhin glücklos.
Der FSV Schröck setzte sich mit diesem Sieg vom FC Cleeberg ab und nimmt nun mit zehn Punkten den fünften Rang ein, während der FC Cleeberg weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.
Kommenden Sonntag (17:00 Uhr) tritt der FSV Schröck bei der Türkgücü Wetzlar an. Der FC Cleeberg tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 17.09.2023, bei der Reserve des FC Ederbergland an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können