SV Pars Neu-Isenburg rückt auf Platz sechs vor
Robin Weber brachte den SV Pars in der 18. Minute ins Hintertreffen. Florijon Belegu war zur Stelle und markierte das 1:1 der Neu-Isenburger (39.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Leon Burggraf mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Spfr. Seligenstadt. Der SV Pars Neu-Isenburg hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Belegu schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (61.). Anis Nassif gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Pars Neu-Isenburg (90.). Zum Schluss feierte der SV Pars Neu-Isenburg einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spfr. Seligenstadt.
Der SV Pars Neu-Isenburg sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Pars Neu-Isenburg.
Die Spfr. Seligenstadt belegt mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff der Sportfreunde ist mit vier Treffern der erfolgloseste der Verbandsliga Süd. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der SFS alles andere als positiv.
Die Lage der Seligenstädter bleibt angespannt. Gegen den SV Pars Neu-Isenburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Pars Neu-Isenburg auf die SG Bornheim Grün-Weiss, die Spfr. Seligenstadt spielt tags zuvor gegen die Spvgg. Neu-Isenburg.

