Dank Meier: Wallrabenstein holt Unentschieden
Dorian Miric nutzte die Chance für den VfB Unterliederbach und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der SV Wallrabenstein war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Für den späten Ausgleich war Matti Meier verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich das Wallrabenstein und der VfB Unterliederbach schiedlich-friedlich.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Wallrabenstein in der Tabelle auf Platz acht. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Wallrabensteiner. Insgesamt erst viermal gelang es dem Gegner, die Gastgeber zu überlisten. Mit dem Gewinnen tut sich der SVW weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Mit neun Punkten aus fünf Partien ist der VfB Unterliederbach noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass der VfB Unterliederbach im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Der VfB Unterliederbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Nächster Prüfstein für das Wallrabenstein ist die Reserve des FC Eddersheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der VfB Unterliederbach misst sich am selben Tag mit dem SV Wiesbaden (15:00 Uhr).

