Duell auf Augenhöhe
Daheim hat die Spfr. Seligenstadt die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit nur vier Treffern stellt die Sportfreunde den harmlosesten Angriff der Verbandsliga Süd. Die SFS förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und drei Pleiten zutage. Nur einmal gingen die Seligenstädter in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die Spvgg. Neu-Isenburg auswärts nur einen Zähler. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Spielvereinigung 03 liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 19 Gegentreffer fing. Für die Spielvereinigung Neu-Isenburg muss der erste Saisonsieg her.
Die Hintermannschaft der Spfr. Seligenstadt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg. Neu-Isenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit zwei Punkten belegt die Spvgg. Neu-Isenburg den 16. Tabellenplatz. Damit ist man der Spfr. Seligenstadt ganz dicht auf den Fersen, denn der Gastgeber hat mit vier Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem 14. Platz.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

